Online-Backurs "Greta-Garbo",
Foto: Heike Mai-Lehni

Viele gute Erinnerungen verbinden viele von uns mit Greta-Garbo-Schnitten - jetzt gab es die Gelegenheit, diese köstlichen Schnitten selbst zu backen: Unsere Kreisgruppe bot einen Online-Backkurs an, in dem die TeilnehmerInnen alles gemeinsam zubereitet haben. Es gab Hinweise zu den Zutaten und Tipps zur Zubereitung. Vorab wurde allen Bäckern und Bäckerinnen das Rezept, ...

der Einkaufszettel sowie der Anmeldelink incl. Hinweisen zur Anmeldung zugeschickt. Alles weitere geschah Online - das heißt, jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer stellte den Kuchen nach der Schritt-für-Schritt-Anleitung in der eigenen Küche her. Es wurden Tipps zur Fertigung und Lagerung ausgetauscht, und auch zur Geschichte der Greta-Garbo-Schnitten gab es einige Infos. Nach diesem informativen und geselligen Nachmittag waren sich alle einig: Aus dieser Veranstaltung soll eine Serie werden, über eine Wiederholung mit anderen leckeren Rezeten würden sich alle freuen :-)

Veranstaltungen

Di
Yoga mit Voranmeldung
16 Feb 2021 09:15 10:15
Di
Yoga mit Voranmeldung
16 Feb 2021 10:15