Foto: H. Stanberger

Eine tolle Weiberfastnacht gab es auch dieses Jahr im Siebenbürger Haus. Nach der Begrüßung durch Prinzessin Manuela I zeigten die Garde der KGHL mit Funkenmariechen und die "KAB-Frauen" mit Schweinchentanz tolle Einlagen. Eine neue Projektgruppe aus der Nachbarschaft des Siebenbürger Hauses hatte kurzerhand eine Putzkolonne gebildet: Die "Flinken Lappen" rissen die Gäste von den Stühlen und animierten zum Mitmachen. Besondere Höhepunkte bot einmal mehr die "Siebenbürger Auslese" mit ihren Auftritten "Fußballer" und "Omas". Ein weiterer Hit war die Siebenbürger Volkstanzgruppe mit einem Tanz-Battle. "Großartig", "Beispielhaft" ...

... und "Fernsehreif" waren nur einige der Komplimente für unsere Jugend. Im Anschluss wurde nach der Musik von DJ Marco Kampmann (er hat mehrere Fotos von unserer Fete auf seiner Internet-Seite - einfach mal schauen) bis nach Mitternacht ausgelassen gefeiert. 

Werbung

Veranstaltungen

Keine Termine

Siebenbuerger.de