Tanzgruppe Herten beim Kaffeetrinken der Frauengruppe
Jugendtanzgruppe Herten,
Foto: Karin Roth

Nach mehr als 2 Jahren konnte unsere Frauengruppe jetzt wieder zu einem geselligen Kaffeetrinken einladen. Erika Thomae begrüßte die Frauen, die das Miteinander sichtlich genossen und ein buntes Programm erlebten. Unsere Tanzgruppe begeisterte mit einem Trachtenaufmarsch und zahlreichen Tänzen das Publikum. Beim Kaffeetrinken gab es Gelegenheit zum Austausch - zum Teil hatte man sich lange nicht gesehen und hatte sich daher viel zu erzählen. Für den weiteren Verlauf hatte der Vorstand eine große Tombola mit ausgefallenen Preisen vorbereitet. Der Erlös dieser Aktion kommt unserer Jugendarbeit ....

... zu Gute. Wir hoffen, dass wir im Laufe des Jahres weitere Veranstaltungen anbieten können und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Veranstaltungen

Keine Termine