Ausflug zu Dr. Oetker - GruppenfotoEinen fröhlichen Tag verbrachten kürzlich mehr als 50 Frauen der Siebenbürger Frauengruppe. Bereits im Bus war beste Stimmung angesagt, als ein Sektfrühstück mit frischen Brötchen gereicht wurde. Angehalten wurde beim Fabrikverkauf von Gerri Weber, wo sich viele Teilnehmerinnen ein chices Kleidungsteil gönnten. Im Anschluss ging es weiter zu Dr. Oetker. Hier gab es eine Führung für unsere Damen, bei der vieles gelernt wurde über die Erfindung und Herstellung von Backpulver und die Anforderungen an Pizza. Bei der anschließenden Verkostung konnten herzhafte und süße Produkte probiert werden. Gut gelaunt kam die Gruppe am Abend nach Herten zurück. Ud alle waren sich einig: Nach der gelungenen Fahrt wird eine Wiederholung gewünscht ...!

Veranstaltungen

Keine Termine