Tanzgruppe in Wels, Foto: privat

Schon lange liefen die Vorbereitungen für das Wochenende in Wels. Freitag Abend war Abfahrt. Die Stimmung war bei Live-Musik (Philipp spielte auf der Steirischen Harmonika) perfekt. Frühstück gab´s im Bus, kurz darauf kamen wir in Wels/ Oberösterreich an. Gut, dass wir uns im Hotel umziehen konnten, obwohl die Zimmer noch nicht fertig waren. Kurz nach 9 Uhr waren wir an der Stadthalle, kurz darauf ging es los. Wir haben toll getanzt und uns super präsentiert – entsprechend viel Applaus gab es für unsere Auftritte. Später wurden Gemeinschaftstänze gelehrt und getanzt, dadurch kam man leicht mit den anderen in Kontakt. Abends gab´s in der Stadthalle den großen Ball: Die Highlife-Band sorgte für eine tolle Stimmung, es war großartig! Super war auch das Hotel, incl. Sauna und allem drum und dran. Dank auch an die beiden Busfahrer Ralf und Martin, die sichtlich Spaß an der Fahrt hatten.

Tanzprobe

Tanzprobe ist sonntags von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr im Siebenbürger Haus.

Veranstaltungen

Keine Termine