Nach 40 Jahren wird Kathi Kresin die Leitung unserer Stickgruppe aufgeben. Im Rahmen der Weihnachtsfeier unserer Kreisgruppe wurde ihr für ihr Tun ein großes Dankeschön ausgesprochen. Im Rahmen der Ehrung wurde ihr ein kleines Präsent überreicht und von der gesamten Gesellschaft ein Prosit ausgesprochen. Danke sehr, Kathi!

Für eine besondere Frau

Für alle, die wir heut hier sind, ist eines wirklich klar, es gibt etwas zu ehren hier, für viele, viele Jahr:

Für eine, die die Gruppe liebt, ist die Pension nicht leicht. Sie fürchtet, dass ein netter Kreis nun bald dem Alltag weicht.

Für eine, die das Sticken liebt, ist es unvorstellbar, dass sie von nun an Urlaub hat und das nun Jahr um Jahr...

Liebe Kathi,

Jetzt woll‘n wir einmal „Danke“ sag’n für über 40 Jahr, die du gesticket und geleitet hast deine große Frauenschar.

Was immer du in Angriff nahmst, es hatte Hand und Fuß, so mach auch aus dem Ruhestand nun einen Hochgenuss!

Und fällt dir mal an einem Tag partout nichts andres ein, dann schau einfach hier bei uns all‘n zum Feiern wieder rein!

 

Veranstaltungen

Mi
Kommunalwahl 2020
09 Sep 2020 08:00 18:00
Di
Yoga mit Voranmeldung
22 Sep 2020 10:15 11:15
So
Volkstanz
27 Sep 2020 18:15 19:45
Di
Yoga - mit Voranmeldung
29 Sep 2020 09:15 10:00