Mini-Sinfos im Siebenbürger Haus, Foto: Elfriede Thodt-Werner

Gut besucht war das Adventkaffeetrinken unserer Frauengruppe. Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Elfriede Thodt-Werner konnten die Frauen von dem leckeren Kuchen probieren. Einen großen Auftritt hatten dann die Mini-Sinfos, das Kinder-und Jugend-Sinfonie-Orchester der Musikschulen Herten und Recklinghausen. Unter der Leitung von Rainer Grabowski spielten die jungen Musiker weihnachtliche und moderne Stücke. Bei der anschließenden Tombola freuten sich die Damen über tolle Preise: Dekoartikel, Pflegeprodukte und vieles mehr stand in großer Konkurrenz zu liebevoll verpackten selbstgebackenen Plätzchen und tollen selbstgestrickten Socken. Unter Rita Heerdes wurden zum Abschluss gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Nach einem erfüllten Nachmittag ging man auseinander.
Vielen Dank an den Vorstand, der diesen schönen Nachmittag vorbereitet hat!

Werbung

Veranstaltungen

Do Sep 27 @19:30 - 09:00PM
Siebenbürger Blaskapelle