Der neugewählte Vorstand der Volkstanzgruppe

Die Jahreshauptversammlung der Siebenbürger Volkstanzgruppe Herten fand Anfang April im Siebenbürger Haus der Jugend statt. Nach dem Rückblick auf das letzte Jahr, das trotz der erschwerten Corona-Bedingungen einige Highlights wie die Olympiade oder das Volkstanzseminar zu bieten hatte, gab es einen Ausblick auf kommende Auftritte und Fahrten. Nach der Entlastung folgte die Neuwahl des Vorstandes: Tim Holzträger hat weiterhin den Vorsitz inne ....

... 2. Vorsitzende ist nun Daniela Storch. Auch Simon Göttfert hat sich beruflich verändert, die Kasse wird jetzt von Philipp Ginsel geführt. Josi Struckmeier führt weiterhin das Protokoll. Die Tanzleitung liegt auch in den kommenden beiden Jahren in den bewährten Händen von Nicola Leese und Christian Schuster. Gutes Gelingen von allen Freunden der Tanzgruppe!

Tanzprobe

Tanzprobe ist sonntags von 18:15 Uhr bis 19:45 Uhr im Siebenbürger Haus.

Veranstaltungen

Keine Termine