Creativ-Markt

Nach dem Erfolg des Creativ-Cafés im Vorjahr ging die kleine, aber feine Kunsthandwerkermesse im Siebenbürger Haus in die nächste Runde. In diesem Jahr hatten sich 18 Aussteller/innen aus den verschiedensten künstlerischen Bereichen angemeldet. Den ganzen Tag über konnten Besucher ein breites Angebot von Kunsthandwerkswaren bestaunen, erwerben und sich mit den Ausstellern austauschen. Dabei waren dieses Mal viele Neuzugänge, die viele neue Artikel mit einbrachten.

Moderner Schmuck, Selbstgenähtes, Rollator-Taschen - ein breites Programm für alle Altersgruppen

Die Liste der angebotenen Waren reicht von gestalteten Bilderrahmen, Malerei und 3D-Karten über Genähtes und Gehäkeltes (Taschen, Kinderkleidung, Accessoires, etc.) bis hin zu Schmuck und Dekoartikeln aus verschiedensten Materialien. Ausgefallene Dinge wie Beton-Kunst und Schmuck aus altem Besteck sind genauso zu finden, wie moderner Modeschmuck sowie praktische Rollator-Taschen und Stofftiere. Natürlich lud ein Cafeteria-Bereich mit Kaffee und selbstgemachtem Kuchen zum Verweilen und Klönen ein.

Veranstaltungen

Keine Termine