Musikerausbildung geht weiter

Ein großes Anliegen ist uns die Förderung und Ausbildung des Nachwuchses. Egal welches Instrument - bei uns kann man das Musizieren lernen. 

Ob Vorkenntnisse vorhanden oder auch nicht.
Ob ein Instrument vorhanden oder noch nicht.
Ob alt ... oder jung ;-)
Gut ausgebildete Lehrer unterrichten die unterschiedlichsten Instrumente meist im Einzelunterricht.
Darin werden die Grundlagen des Instruments und die dazugehörigen musikalischen Grundlagen vermittelt.
Ziel ist natürlich in der Blaskapelle mitzuwirken und sein Können einem Publikum zu zeigen.
Interesse ? Einfach melden!

Kontakt:
Siebenbürger Blaskapelle Herten e.V.
Hermannstädter Platz 2-4
45701 Herten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Werbung

Kapellenprobe

Kapellenprobe ist jeden Donnerstag um 18:30 Uhr.

Veranstaltungen

Keine Termine

Siebenbuerger.de