Drucken
Zugriffe: 120
Kinderkarneval 2020

  Kinderkarneval 2020

Viele Kinder in tollen Kostümen kamen zu unserem diesjährigen Kinderkarneval. Stargäste waren die Tänzerinnen der Karnevalsgesellschaft Herten-Langenbochum, die als niedliche Bienen auftraten. Bei Mumien-Spiel und Schaumkuss-Essen hatten unsere Besucher viel Vergnügen. Besonders freuten sich die kleinen Gäste über die Eltern, die sich ebenfalls an das Schaumkuss-Essen heranwagten. Sehr gefragt waren auch Schnippi und Schnappi, unsere überlebensgroßen Krokodile. Sie führten die große Polonaise an und versorgten die Kinder mit einer Portion Extra-Süßigkeiten. 
Ein großes Dankeschön ging an unsere Tanzgruppe: Wir haben uns - wie auch schon in den Vorjahren - besonders um Catering, Animation und erstmals auch um die Musik gekümmert!