Drucken
Zugriffe: 2592

160 Gäste bei Kathis FrühstückAuch in diesem Jahr begeisterte das Frühstück mit den 3 Ks (Kathis, Kultur und Kaffee) 160 Kathis und andere Frauen im Siebenbürger Haus. Mit einem Gläschen Sekt zur Begrüßung startete der Vormittag, ein üppiges Frühstück sorgte für einen gelungenen Start. "Zwei Frauen mit Mumm" waren die Stargäste des Tages, sie sangen und erzählten unglaubliche und freche Texte. Die Gäste waren begeistert von verrückten Leidensliedern, absurden Liebesliedern, erfolglosen Versuchen, berühmt zu werden und einer hemmungslosen Suche nach dem persönlichen Glück.

Meike Gottschalk und Helena Marion Scholz – bekannt von Bühne, Film und Fernsehen - reisten aus Köln zu dieser Veranstaltung an, die bereits nach wenigen Tagen ausverkauft war.
Übrigens war 1 Mann an diesem Tag zugelassen: Herzlichen Dank an Heiko, unseren Tontechniker!