Zugriffe: 3181
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

ich möchte mich heute im Namen des Vorstandes des Siebenbürger Hauses der Jugend für die große Unterstützung bedanken, durch die das Siebenbürger Haus in die Lage versetzt wurde, Maßnahmen zur Senkung der Energiekosten einzuleiten. Zahlreiche Spenden und Darlehen haben uns beeindruckt und ermutigt, eine Photovoltaik-Anlage zur Gewinnung von Solar-Strom in Auftrag zu geben.

Mittlerweile wurde die Anlage installiert, so dass seit dieser Woche bereits Strom einspeist wird. Damit konnten wir uns die aktuell gültigen Fördersätze über Jahre sichern! Allen Gebern dafür ein herzliches Dankeschön!

In jedem Fall freuen wir uns, den Weg in die Zukunft mit Ihnen gemeinsam zu gehen und das Siebenbürger Haus der Jugend als Mittelpunkt der Siebenbürger Siedlung und als attraktiven Veranstaltungsort im Hertener  Norden zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen und auf ein Wiedersehen bei unseren nächsten Veranstaltungen

Siebenbürger Haus der Jugend e.V.
Wolfgang Hartig
1. Vorsitzender