Drucken
Zugriffe: 2290

Stricken mit Sylvia SteffanZu einem geselligen Stricken und Häkeln sind alle Frauen, Mädchen, Großmütter, Töchter und Mütter eingeladen. Es gibt zwei Ideen, die wir an diesem Tag umsetzen wollen:
Zum einen laden wir ein, beim „längsten Schal“ mitzustricken. Farbe? Egal!
Außerdem planen wir ein sogenanntes Guerilla-Stricken: Es werden Schals für die Laternen und Bäume der Siebenbürger Siedlung gestrickt – im Jubiläumsjahr unserer Vereine passend in blau und rot.
Angesprochen sind erfahrende und Strickerinnen ebenso wie Anfängerinnen.

Bitte Wollreste in allen Farben, insbesondere natürlich in blau und rot, sowie Strick- oder Häkelnadeln mitbringen! Termin ist Dienstag, der 25.3.2014 von 18:00 bis 20:30 Uhr. Referentin an diesem Abend ist Sylvia Steffan. Zur besseren Planung wäre eine kurze Anmeldung wär toll (Karin Roth, Tel. 02366 / 53006), wir freuen uns aber auch über spontane Gäste! ...und denkt dran: Stricken macht glücklich !
Achtung, habt ihr euch den Jubiläums-Termin auch schon vorgemerkt? Es ist der 21. Juni 2014!