Zugriffe: 2592

Nachdem bereits am 28. April vorbereitende Maßnahmen getroffen worden sind, konnte heute, am 5. Mai mit der Isolierung der hinteren Wand begonnen werden.

Unter Anleitung von Herrn Siewecke wurden die ersten Lagen Stürodur und Stüropor an der Wand bis zur oberen Kante der Fenster befestigt. Die zahlreichen Helfer ließen sich von dem schlechten Wetter nicht beeindrucken und kamen gut voran. Am späten Vormittag gab es ein Frühstück, später noch ein Mittagessen mit Kuchen als Nachtisch. Wie immer war die Stimmung bestens.

 

Gegen 11:00 Uhr gab es Besuch von Herrn Harks von der Stadt Herten, der im Namen von Stadt Herten und Hertener Stadtwerken das Logo zum \\\\\\\"Projekt im Hertener Klimakonzept 2020\\\\\\\" zur Befestigung am Gebäude überreichte. Mit dem Preis ist auch eine finanzielle Unterstützung verbunden, für die wir uns an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken!

Bilder gibt es in der Fotogalerie ...