Zugriffe: 3320

 Das Stadtprinzenpaar  Foto: Linda Koitka   Ich hab´ mich tausend Mal gewogen ... Foto: Linda KoitkaBereits nach wenigen  Tagen ausverkauft war die Weiberfastnacht im Siebenbürger Haus. Groß war die Begeisterung über Stadt-Prinzessin Tina I, stolz sind wir über diese Prinzessin mit siebenbürgischen Wurzeln: Ihre Mutter Maria kommt aus Mettersdorf im Kreis Bistritz.

Zahlreiche Fotos gibt es auf Website der Hertener Allgemeine 

und Filme hier: Rotkäppchen und Fitnesstrainer

Ansage Ein vielseitiges Programm sorgte für tolle Stimmung: Funkenmariechen, Disco-Tänze und Schunkelrunden wechselten sich ab, hochwertige Gesangseinlagen sorgten ebenfalls für Abwechslung. Der Höhepunkt aber war unsere Siebenbürger Auslese, die zunächst das Märchen von Rotkäppchen und dem Wolf mit viel Musik neu erzählte. Viel Freude gabe es auch über den nächsten Auftritt unserer Frauen in umfangreichen Kostümen, die das Einschalten eines Personal-Trainers erforderlich machten. Im Anschluss an das Programm wurde noch lange getanzt.