Drucken
Zugriffe: 825
Ausflug der Frauengruppe

Eine Fahrt in´s Grüne veranstaltete unsere Frauengruppe. Gut gelaunt ging es zum Schaugarten Picker im Münsterland. Nach einem Begrüßungssekt startete der Besitzer Berthold Picker eine Führung durch seinen Garten, wies auf Besonderheiten hin und gab Pflegetipps. Zahlreiche Details waren zu entdecken, viele Anregungen für den eigenen Garten wurden aufgenommen. Beim gemeinsamen Kaffeetrinken wurden weitere Ideen ausgetauscht. Im Anschluss konnten unsere Frauen den Garten weiter erkunden oder einen Spaziergang am Baumlehrpfad entlang zum Apothekergarten ...

... unternehmen. Weiter ging´s zu einem kleinen Abendimbiss an der Aa. Nach dem schmackhaften Essen und angeregten Gesprächen ging es wieder zurück Richtung Herten, das gemeinsame Singen etlicher bekannter Lieder ließ die Fahrt schnell vergehen. Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand unserer Frauengruppe - es war ein ausgefüllter Tag!