Eröffnung der Kranzplatte in Langenbochum Die Umgestaltung der Kranzplatte in Langenbochum – ein wichtiger Baustein des Projekts “Aufbruch Nord” – ist abgeschlossen.Das wurde nun gefeiert - und bei der Gelegenheit wurden auch die “4 Langenbochumer” eingeweiht. Dabei geht es um 4 Säulen, in die mehrere Würfel integriert sind. Auf allen Seiten dieser Würfel sind Bilder aus Langenbochum zu sehen, sortiert nach Themen. Aus den zahlreichen eingereichten Bildern wurden neben Kirchen, Kindergarten, Waldschule auch wir Siebenbürger berücksichtigt.
Und auch unsere Kapelle hat bei dieser Veranstaltung mitgewirkt. Und bei diesem herrlichen Wetter konnten die Veranstalter zahlreiche Gäste begrüßen - ein voller Erfolg!

Werbung

Veranstaltungen

Di Jan 22 @16:30 - 06:00PM
Kindertanzen der KGHL
Fr Jan 25 @17:00 - 07:00PM
Pfadfinder
So Jan 27 @18:15 - 07:45PM
Volkstanz