HeimatBei den diesjährigen Constellationen in Herten soll ein “Heimatbuch an der Wäscheleine” im Glashaus entstehen, an der Hertenerinnen und Hertener ihre ganz persönliche Heimatseite aufhängen können. Das kann ein Bild, eine Liedzeile, ein Gedicht, eine Geschichte, ein Rezept sein – einfach alles, was jeder persönlich mit Heimat verbindet und auf eine DIN A4 Seite passt. Und wer weiß, vielleicht wird am Ende daraus tatsächlich ein Buch ...

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bzw. Sie sich an dieser Aktion beteiligen würden. Die Abgabe ist möglich bis zum 26. Mai 2014 – bei mir oder direkt bei Sylvia Seelert vom Kulturbüro der Stadt Herten. Die Constellationen finden in diesem Jahr übrigens statt am 6. und 7. Juni.

Werbung

Veranstaltungen

Do Okt 18 @19:30 - 09:00PM
Siebenbürger Blaskapelle
Fr Okt 19 @10:00 - 11:30AM
Krabbelgruppe